Künstliche Intelligenz im Content-Marketing – wie berechtigt ist der Hype?

  • Home
  • News
  • Künstliche Intelligenz im Content-Marketing – wie berechtigt ist der Hype?

Wie B2B-Unternehmen eine effektive Content-Maschine aufbauen, und welche Rolle KI dabei spielt

Klar ist: Künstliche Intelligenz ändert die Art, wie Unternehmen arbeiten fundamental. Transformation hat es schon immer gegeben, die Änderungsrate durch KI ist aber schneller als je zuvor. Das betrifft ganz besonders den Bereich des Marketings. Hier gibt es viele Chancen – und diejenigen, die jetzt klug handeln, können sich echte Wettbewerbsvorteile erarbeiten.

Klar ist aber auch: Derzeit herrscht viel Unsicherheit, weil viele die Technologie nicht, und andere die Technologie falsch verstehen. Was bedeutet also Künstliche Intelligenz für Unternehmen, CXOs und Marketeers – und worauf muss man sich in den kommenden Monaten einstellen?

Auf das, was KI kann – und was nicht – und wie man die Vorteile klug nutzt, ohne gleich in Panik zu verfallen, wollen wir einen kurzen, aber praxisnahen Blick werfen.

Erleben Sie Dr. Thomas Lindemann im Rahmen des 19. IT-Unternehmertag LIVE auf der Bühne am Dienstag, 17. Oktober um 12:15 Uhr.

Zudem können Sie Ihn auch zu einem näheren Gespräch in der Dinner Lounge am Vorabend treffen oder in einer unserer Networking Lounges am Dienstag.

Registrieren Sie sich jetzt für den 19. IT-Unternehmertag und wir freuen uns auf Sie in Frankfurt am Main.